Bald ein Pfund

IMG_20120109_144301

Die nächste Kontrolle stand auf dem Plan. Terminlich gesehen ist eine Schwangerschaft ein ganz ordentlicher Marathon.

Der Junior nähert sich langsam der Marke von 500 g. Beim Ultraschall hatte er immer wieder die Finger vorm Gesicht oder im Mund, so dass es nur ein Foto im Profil gibt.

Mich hat etwas der Schlag getroffen als ich auf der Waage stand – nehme ich doch langsam die Dimensionen einer Seekuh an ;-).

Advertisements

2 Gedanken zu „Bald ein Pfund

  1. Pingback: Schlafen, schlafen, schlafen | Janas Schwangerschaftstagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s