Papa freut sich schon drauf

Ich freue mich schon auf viele neue Erfahrungen! Vermutlich werden schöne und eher „originelle“ Erfahrungen dabei sein:

Bild

Bald ist’s soweit.

Oder wie es ein Bekannter vor kurzem mal sagte: „Das ist das beste, was ich je in meinem Leben erschaffen habe“. Kann ich mir gut vorstellen, dass dem so ist!

(Uwe)

3 Gedanken zu „Papa freut sich schon drauf

  1. Die ersten 5 Bilder sind lustig, das 6. Bild möchte ich gerne LIVE und in FARBE machen 😉
    Stellen wir dann direkt neben die Salatkrönung …

  2. Laut Mama (Hildegard) Keim war klein Uwe im Bauch ähnlich aktiv wie unser kleiner Keim und damit hast du gute Chancen, dass auch der kleine neue Keim ein Speikind wird. Da muss der Onkel Micha halt häufiger mal zu Besuch kommen, dann klappt das auch mit Bild 6.

Kommentar verfassen

