Ein genervter kleiner Keim

Heute stand mal wieder ein Kontrolltermin auf dem Programm. Die werdende Mama ist dabei die 60-kg-Gewichtsmarke zu sprengen :-o.

Die Termine dauern nun immer etwas länger, da mittels CTG die Herztöne des Juniors und eine eventuelle Wehentätigkeit überprüft werden. Der kleine Keim fand das Ganze gelinde gesagt ziemlich Scheisse – hat geboxt und getreten (das macht einen Höllenlärm und war in der ganzen Praxis zu hören) und vermutlich gehofft, dass eine Herzfrequenz von > 180 Schläge/min ihn von der Technik befreit.

Anschließend wurde das 3.Screening mittels Ultraschall durchgeführt. Der Herr befindet sich bereits in Scheitellage, wiegt knappe 1,5 kg und hat eine ungefähre Körpergröße von 40 cm. Damit hat er bereits eine Woche Vorsprung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s