Zeit zum Verlassen von Hotel Mama Part I

Laut heutiger Ultraschalluntersuchung wiegt der junge Mann nun geschätzte 3,2 kg und sollte damit bereit zum ersten Auszug sein – der zweite hoffentlich erst in ca 20 Jahren. Den Tritten nach zu urteilen wird es ihm langsam zu eng und ich sollte ihm vielleicht nochmal sagen, dass er den Startschuss geben muss und kein anderer etwas für seine Lage verantwortlich ist. So sehr viel ungemütlicher ist es ja nun um diese Jahreszeit in der großen weiten Welt auch nicht und dass es das werden kann muss ihm ja keiner verraten.

(Jana)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s