Heute Einleitungsversuch

Heute haben wir die Klinik besucht und es gab einen Einleitungsversuch (Tablette unten rein, bäh!). Das hat dann gleich mal bewirkt, dass 3 Stunden lang jede Minute eine Wehe für 45 Sekunden kam, was die Süße ziemlich geschlaucht hat.

Jetzt heißt es abwarten, ggf. so 1-2 Tage, ggf. auch länger, dann wissen wir, ob der kleine Keim genug motiviert wurde um rauszukommen. Heute nacht bleibt Jana in Esslingen, morgen hole ich sie ab.

Drückt uns die Daumen, bitte!

(Uwe)

Advertisements

4 Gedanken zu „Heute Einleitungsversuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s