Mama und Felix sind wohlauf

Perfekt:

7 Gedanken zu „Mama und Felix sind wohlauf

  1. Pingback: Please welcome: Felix Keim | Janas Schwangerschaftstagebuch

  2. Also – bei mir habt Ihr dann nicht entbunden…! 😉
    Alles Gute für Euch drei und viel Freude mit dem kleinen Keim wünscht
    Josephine aus dem Chaos

    • Wir sind ja in der Provinz 😉 und hatten während der drei Schichtdienste dauernden Geburt ganz tolle Hebammen und Ärzte zur Unterstützung, die einem (also mir) nie das Gefühl gaben voll das Weichei zu sein, was ich meiner Meinung nach schon etwas war, aber nicht beurteilen kann. Jedenfalls kamen mir die Wehensalven direkt nach der Einleitung wie die Hölle vor, später wurde es besser, aber die Müdigkeit schlauchte mich nach 12 Stunden ohne, dass sich am Muttermundbefund irgendetwas tat.

Kommentar verfassen

