Please welcome: Felix Keim

Unverhofft kommt oft; jetzt ging’s dann doch schneller als gedacht: Erst PDA (oder wie das heißt), dann 5 Stunden Wehen und dann fast am Ende bissle wenig Sauerstoff bei Kind und deshalb Kaiserschnitt.

Zum Glück und dank coolem Team im Klinikum Esslingen ist alles gut gegangen, Mama und Kind sind wohlauf, Papa auch. Unter felix.bz gibt’s bald mal Inhalte, bestimmt.

Advertisements

5 Gedanken zu „Please welcome: Felix Keim

  1. willkommen im leben kleiner felix keim 😉 ich freu mich, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind. dir kleiner felix wünsche ich einen wunderschönen start ins leben mit den besten eltern der welt. zu hause warten auch noch drei tolle spielgefährten auf dich 🙂 viel glück euch dreien und viel spaß. glg aus wien, dani, seppi & joey

  2. Hi Ihr 3 … GZ und alles Gute … Einfach süß … auf euch kommen spannende Zeiten zu … bis demnächst auf dem spielplatz … CU Andy, Peggy und Erik

  3. Super süß der Kleine! Herzlichen Glückwunsch den beiden Eltern und die besten Wünsche zum Start ins neue Leben für den kleinen Felix. Und noch ein Dankeschön für den tollen Blog.
    Stephan und Ute aus dem IZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s